Frage von Murti2,

Ist der Pc gut für das Geld oder ist der reine abzocke?

Hallo, ich möchte mir einen neuen pc kaufen und bin auf den hier gestoßen Ich will wissen.. wie gut der pc ist und ob man spiele wie skyrim oder battlefield 3 mit guter grafik drauf spielen kann oder anderes

Link: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=6169

Antwort von TheLindt,

ja, für 500€ is der auf jeden gut :D ein 6 core wäre zwar besser, aber der sollte noch ein paar Jahre gut mitmachen :))

Antwort von abum1,

-kein USB 3.0 -keine SSD

Jetzt ist er gut in einiger zeit Durchschnitt.

Antwort von Pascal17j,

Auf jeden.

Kommentar von florianscholz,

Das kann ich nur bestätigen. Ich halte zwar von AMD nicht viel, aber wenn der Prozessor in der selben Klasse wie ein i5 spielt, ist der Preis durchaus gut ;)

Mir würden nur die USB3-Anschlüsse fehlen, die du aber nicht zwingend benötigst und nachrüsten kannst.

Kommentar von Murti2,

in welchem fall?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community