Frage von tannenbaum33, 46

Ist der PC gut für bessere Spiele?

PC-Builder (Kosten für Zusammenbau, Hamburg 530W, PC-Netzteil, CT240BX200SSD1 240 GB, Solid State Drive, DIMM 16GB DDR4-2133 Kit, Arbeitsspeicher, Core i7-6700K, Prozessor, HyperTX 3i, CPU-Kühler, GeForce GTX 960 GAMING 4G, Grafikkarte, T28 blue edition, Tower-Gehäuse, Windows 10 Home für Highend-PC 64bit OEM Alternate, Betriebssystem-Software, CH12NS30, Blu-ray-Combo, Z170A GAMING PRO, Mainboard)

Kann man mit diesen PC spiele wie battlefield 4 und 1 (was Ende des Jahres rauskommt), rainbow six Siege, overwatch und The Division flüssig spielen?

Antwort
von sireisenblut, 24

Ich hab praktisch genau das selbe setup und kann damit alle momentanen spiele spielen^^ witcher 3 kann ich fast alles auf maximal spielen und GTA 5 geht auch relativ gut

Antwort
von onomant, 28

Pack eine bessere Grafikkarte rein, die passt so gar nicht zum Rest deines Systems.

Kommentar von tannenbaum33 ,

OK ich habe diese grakka mal nur so dareingepackt weil ich keine Ahnung von gut habe, weil ich habe bei mir die nvidia geforce GTX 760ti

Antwort
von Xeridas, 31

kauf dir eine Gebrauchte Gtx 970 mit gutem Kühler werden jetz Günstiger weil die Neuen Pascal Karten in den Startlöchern Stehen :) aber sonst ist der Rest Gut.

Antwort
von FrageRitter001, 23

Ja, aber wenn du noch ein paar Monate wartest wirst du viiiiiel mehr Leistung für das gleiche Geld bekommen, weil die neuen NVIDIA Grafikkarten raus kommen.

Kommentar von tannenbaum33 ,

OK ich hab ja keine Ahnung davon :D

Kommentar von Wolf290798 ,

Nicht schlimm aber du wirst viel mehr Geld ausgeben müssen, da die Gtx 1070  ca 400-500€ kosten wird und die Gtx 960 ca 200€

Kommentar von FrageRitter001 ,

Wie bereits geschrieben musst noch ein wenig warten bis die 1060 kommt. die wird unwesentlich mehr kosten als die 960

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community