Frage von Mikail43, 38

Ist der pc gut für 400 euro?

ich will mir ein pc in wert von 400 kaufen,aber hab angst das ich zu wenig fps in spielen bekomme wie zum beispiel csgo und damit auch mein geld sozusagen ins müll smeiße.es hat ein AMD FX6300 prozessor und 6x3,5GHz(mit turbo 4,1 GHz),AMD verzifizierter kühler,8gb ddr3 1600mhz ram,1000 gb festplatte und ein nvidia geforce gt 730 mit 4 gb ramspeicher.

Antwort
von Bro1992, 38

Bau dir lieber selber einen zusammen der Prozessor ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Für CSgo müsste es aber reichen.

Kommentar von Mikail43 ,

ich kenne  mich nicht so mit pc aufbauer aus aber will eh nur csgo spielen

Antwort
von Rakisch, 30

400€ PC ist so eine Sache... sparen und was gscheides kaufen.

Kommentar von Mikail43 ,

bis wv sollte ich sparen für ein pc

Kommentar von Rakisch ,

1000€.. so ein 400€ Teil schafft nur ältere spiele, und nichtmal solche auf hoher Grafik.. Mit nem guten PC kannst du die nächsten jahre alles neue flüssig spielen.

Kommentar von Mikail43 ,

wäre es eigentlich billiger wenn man es selbst aufbauen würde?ist das überhaubt leicht?dann müsste ich vieleicht keine 1000 euro sparen müssen

Kommentar von Rakisch ,

viel günstiger wirds nicht, wenn du gute Preise bekommst dann kriegst du das 100-150€ günstiger.. solltest schon jemanden haben der sich auskennt mit PC zusammenbauen - ist nicht schwer aber man leicht was kaputt machen.

Kommentar von Mikail43 ,

würde aber der 400 euro pc nur für csgo reichen,da ich eh nicht so heftige spiele spielen will mit der hösten grafik

Kommentar von Rakisch ,

csgo ist ein Spiel das man flüssig erleben muss, die meistens Pro's würden mit weniger als 140 Fps garnicht spielen, damit kriegst du mit glück ~40

Kommentar von Mikail43 ,

meinst du mit max einstellung 40 fps oder mit schlechte grafig 40 fps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten