Frage von xVitali, 84

Ist der PC gut (Fertig-PC; 600€)?

Antwort
von xVitali, 31

Ups... Ich dachte ich hätte den Link geschrieben:http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p1792 und ich will damit zocken. ^^

Antwort
von Xintaur, 48

Also ein paar mehr Infos wirst du uns schon geben müssen (link zum Rechner und was du damit machen willst). Abgesehen davon sind Fertig PC's vom P/L Verhältnis eh schlechter, als wenn du dir ihn selber zusammenbaust.

Antwort
von Applwind, 47

Hallo,

Fertig PC ?------> ab in die Tonne

LG

Antwort
von Sparkobbable, 27

Nein. Ein fertig pc ist niemals gut!

Kommentar von AnonymerBaer ,

Lüge. Es gibt sehr wohl Rechner von der "Stange", welche gut sind. Es kommt auch immer auf den Verwendiungsbereich an.

Kommentar von NMirR ,

das ist dann vielleicht einer von tausenden

Kommentar von Sparkobbable ,

Exakt

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Darunter war tatsächlich mal ein Aldi rechner :D

Kommentar von Sparkobbable ,

Ja. Aber auch der hat nen bescheuertes Mainboard Netzteil und hdd

Antwort
von Pr1meT1me, 49

Mehr Infos wären nicht schlecht.

Antwort
von xVitali, 30

Dass 4 Leute ohne weitere Infos geantwortet haben ist auch nice...

Kommentar von NMirR ,

Fertig PC sagt alles

Kommentar von xVitali ,

Hast du ihn dir jetzt wenigstens angeschaut?

Kommentar von NMirR ,

ja

Antwort
von NMirR, 28

Nein, ist er nicht. Niemand braucht einen i5, wenn man nur eine 750 Ti hat.

Kommentar von xVitali ,

Also würde ein i3 eher dazu passen?

Kommentar von NMirR ,

ja, der würde ausreichen, selbst für eine 960. und wenn dir deine Kombi irgendwann mal zu schwach wird in ein paar Jahren kommt ein i7 rein ...

Kommentar von xVitali ,

this HTML class. Value is http://www.agando-sh Findest du den besser?

Kommentar von xVitali ,

Ich glaube, ich lasse mir von Hardwarehouse den 600€ von Hardwarerat zusammenstellen.

Kommentar von NMirR ,

ja, die sollen ja ganz gut sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten