Frage von Cockatielfan, 47

Ist Der Pc Gut bitte antoworten?

ich will ein pc bauen und wollte fragen ob er gut ist ignoriert die Monitore und Extras https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vishera, 16

Geld sparen musst du ja nicht ;)

Beim Mainboard musst du nicht so übertreiben, da gibt es auch günstigere Lösungen und die Grafikkarte wurde dir ja auch schon empfohlen (1070/1080) oder vielleicht sogar eine der neuen amd Reihe, aufgrund von dx 12 und Mantle.

Und beim Bildschirm würde ich dir dennoch lieber einen 120/144 Hz Monitor empfehlen, gerade für FPS Spiele ;) solltest du aber eher zu Grafikdesign tendieren, dann lieber einen 4 K Monitor oder Eizo. (Auch wenn ich nicht darauf eingehen soll, tut mir leid)

Kommentar von Cockatielfan ,

bei 120/144 hz erkenne ich nicht den unterschied und ich habe die 980 geg eine 1080 gewechselt Und wenn ich mall ungraden sollte dann kaufe ich mir noch ein Monitor also muss dann später gucken  

Kommentar von Vishera ,

wenn du keinen Unterschied zwischen 60/75 Hz und 120/144 siehst solltest du mal einen Augenarzt besuchen ;P der ist nämlich riesig und wenn du einmal 120+ Hz hättest willst du nicht wieder Downgraden

Antwort
von anton123berta, 16

Von der Leistung her, keine Frage! Nur ich würde an deiner Stelle lieber eine 1080 kaufen sobald sie rauskommt. Selber Preis für mehr als die doppelte Leistung.

Kommentar von Cockatielfan ,

Die 1080 ist schon raus gekommen glaube ich 

Kommentar von Cockatielfan ,

Habe jtz die 

8192MB ZOTAC GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

raus gesucht kommt am 16 dann raus 

Antwort
von jort93, 15

nein. kauf einfach eine gtx 1070. die ist deutlich schneller und billiger.

Kommentar von jort93 ,

am besten einen monat warten dann sparst du noch 50€. musst du nicht die founders edition nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten