Frage von Justin181201, 62

Ist der PC gut also passen die Komponenten zusammen?

Der PC

CPU: Intel Core i5 4460

Mainboard: Asus H97M-E

Grafikkarte: Asus GTX 960 4GB

Arbeitsspeicher: 8GB Crucial Ballistic Sport

SSD: Samsung 850 Evo 250 GB (brauch nicht mehr)

Netzteil: LC-Power PSU-LC9550 Gold Series 500 Watt

Gehäuse: Aerocool Advance Midi-Tower PC-Gehäuse schwarz/blau

CPU-Kühler: LC-Power LC-CC-120 Cosmo Cool

passen alle komponenten zusammen und kann man darauf spiele wie gtav minecarft zocken und wie viel fps hat man ? danke im vorraus

Antwort
von dermitdemhund23, 49

Alles in Ordnung. Du solltest nur mal die Kabel vom Netzteil checken. Schau mal, ob da auch ein 6xPin dabei ist, das brauchst du nämlich für die Grafikkarte.

Kommentar von Justin181201 ,

hast du ein gutes bis max 80 euro 

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wieso denn? Hab gerade nachgeschaut und das Netzteil hat ein 6xPin Kabel von daher brauchst du kein neues Netzteil xD

Und von der Wattzahl her passt das auch. Deine Komponenten sind relativ gleich wie meine, nur dass ich eine GTX 760 und keine 960 hab. Und ich komme mit einem 450 Watt netzteil aus.

Kommentar von Justin181201 ,

kann ich ein i5 4690 nehmen der hat auch ein 1150 sockel 

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Klar :D

Ich würde aber einen 4690K empfehlen. Der kostet nur 10€ mehr und den kannste auch übertakten.

Antwort
von Snakedog, 38

Alles gut nur vllt n Stärkeres Netzteil

Antwort
von Kollymaster, 48

Hol dir ein anständiges Netzteil von cordair ider bequiet

Kommentar von Radiation ,

Das Netzteil geht in Ordnung.

Und anständig + Corsair Netzteile passt auch nicht unbedingt zusammen.

Kommentar von Melphas ,

Schließe ich mich an. LC hat viel Mist im Sortiment aber das haben Bequiet! und Corsair auch. Und das da ist zb ein gutes Netzteil von LC. Die einzigen die selber Netzteile bauen sind eh SuperFlower und Seasonic alles andere sind OEMs. Nur weil es eine Marke hat, ist es nicht automatisch gut. 

Kommentar von Radiation ,

Gibt also zum Glück doch noch Leute die das verstanden haben ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten