Frage von sophiewesley, 28

Ist der Pc gut :3?

Ist der Pc für Spiele wie Cs Go, LoL, Minecraft und so gut? http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102680

Antwort
von hallolozwei, 14

Ja aber Shader in MC sind net drin. Total überteuert, laut, schlechte Kühlung und ne schlechte Konfiguration von Komponenten. Wie fast immer bei Agando....

Bau dir dein Pc selber zusammen du sparst einiges an Geld und er wird einfach leiser und besser sein. Wenn du dich nicht traust ihn selber zusammen zu bauen dann lass ihn bei dir hardwareversand.de. Da kannst du ihn für 26€ zusammen bauen lassen. Wenn du ihn selbst zusammenbauen willst/kannst/dich traust(ist echt einfach glaub mir) dann bestell die Teile bei Mindfactory.de. Geh mal auf YouTube und such nach "PC selber bauen".

Du wirst sehen es ist echt richtig einfach.

Wenn du willst kann ich dir auch eine Konfiguration zusammenstellen.

Antwort
von Massegolem3, 23

Für die Spiele reicht er aus aber er ist sehr überteuert.. Wenn du ihn selbst zusammenbauen willst kann ich dir ein Set schicken was um einiges besser ist.

Kommentar von sophiewesley ,

Mhh, selber zusammenbauen eher nicht :D Bin nicht so der Pc Profi.

Kommentar von Massegolem3 ,

Du brauchst kein Profi sein. Ich war 13 als ich meinen ersten PC zusammengebaut habe, und auf Youtube gibt es zahlreiche Tutorials dazu.

Kommentar von hallolozwei ,

Ich auch :D Hab meinen auch mit 13 bzw an meinem 14. Geburtstag zusammen gebaut.

Antwort
von Bene6465, 3

Bau dir dein eigenen. Schafft jeder und du sparst paar 100er

Antwort
von dermitdemhund23, 14

Viiel zu teuer.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten