Frage von SuperA001, 52

Ist der PC Gut. kann ich noch was ändern?

Ich würde gerne Minecraft mit einem 128x TP und schader spielen. Kann ich da noch was Verbessern ?

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p103208_AGANDO_fuego_@8396x6_fig...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 21

Dieser PC ist ein FAIL

u.A. wegen "Xilence XP500R6 500 Watt Netzteil (80+)" ( "Performance C Serie") -> ein 350 Watt FAKE-Netzteil

-> gibt der Netzteil-Hersteller sogar indirekt zu, dass es ( & die ganze "Performance C Serie" ) 350 Watt FAKE ist -> http://www.xilence.de/uploads/pics/specs\_XP500\_PerfC\_01.png

Auch Corsair CX & VS sind Billig-Netzteile mit Schlechten Lüfter & schlechten ELKOs & nur bis 30°C ausgelegt !

Die "be quiet! System & Pure Power Netzteile für Premium Ansprüche" sind Keine Premium-Netzteile, sondern normale gute Ware .... be quiet! System Power sind das Minimum welches man einbauen sollte, gedacht für System-Builder / PC-Häuser bei vernünftig haltenden PCs

Premium-Netzteile sind be quiet! Straight Power & Dark Power Pro

Kommentar von surfenohneende ,

Edit:

die "be quiet! System & Pure Power & Straight Power & Dark Power Pro" sind für 40°C ausgelegt

Antwort
von sgt119, 18

Eigenbau ist günstiger & besser

Antwort
von Evileul, 26

Würde ne Intel CPU nehmen is einfach momentan viel,viel besser i5 6500 is P/L sieger .

Kommentar von SuperA001 ,

Sonst ist alles Gut ?

Kann ich dann Minecraft mit einem 128x TP und schader spielen ?

Antwort
von NightmareHorse, 30

Intel CPU

Kommentar von SuperA001 ,

Sonst ist alles gut ?