Frage von LuisEisi, 68

Ist der PC git?

Hallo leute ich will mir einen pc kaufen.

Ich will bestimmte spiele spielen die ruckelfrei ( minimale ruckler ) zu spielen sind.

Dafür brauche ich einen pc

Gewünschte spiele:

Arma Dayz GTA5 Und co.

Pc Name ( Bei MediaMarkt ) 599€

MICROSTAR Professional I32000/B354DE Desktop PC

Ist der PC gut genug ?

Und wenn nicht empfelungen ?

Lg

Ps.danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 40

der ist nicht so git. Warum gibst du dich mit Rucklern zufrieden?

Antwort
von fjoda, 13

also für die Spiele ARMA und GTA 5 reicht es so eben noch. Für Spiele wie Star Wars Battlefront reicht es aber nicht

Kommentar von LuisEisi ,

Und für dayz

Kommentar von fjoda ,

für Dayz gilt das selbe wie für GTA5 bzw. ARMA

Antwort
von WayneZe, 31

Bau dir lieber einen selbst die fertig zusammen gebauten taugen meist nicht so viel würde dir den YT Kanal HardwareRat empfehlen auf diesem findest du was du suchst ^^

Antwort
von Smoke123, 25

1. Bau dir am Besten selber einen PC zusammen oder lass dir dabei helfen.

2. Nein er ist nicht gut.