Frage von Luca20042004, 78

Ist der pc geeignet um GTAv auf ultra zu spielen mit100 fps und ister gut im multitasking?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 44

Klar Ultra packt der easy. Aber warum gerade 100 FPS? Viel mehr als 60 FPS erkennst du wahrscheinlich sowieso nicht. 

Super-PC eigentlich, nur mich wundert der RAM. CL16 ist schon ne lange Reaktionszeit. Aber vielleicht wird das ja auch durch den hohen Takt ausgeglichen.

Kommentar von Luca20042004 ,

Ich hab nen Monitor mit einer Millisekunde reaktions zeit

Und so da merkt man sowas schon ziemlich allerdings ab 90 fps erkenne ich keinen Unterschied mehr

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wie viel Hz hat dein Monitor?

Ich glaube 144 oder so weiß nicht genau

Ach so, ja dann können 90 FPS schon einen Unterschied machen. Ich glaube aber trotzdem, dass gerade beim zocken da nicht so viel mehr rum kommt.

Was ich dir übrigens empfehlen würde, wäre eine bessere Grafikkarte und dafür ein schlechterer Prozessor. Wenn du möglichst hohe FPS beim Zocken haben willst, wäre es das vernünftigste.

Wenn ich eine Titan einbauen würde wäre das ein krasser pc

Muss ja nicht gleich ne Titan sein, aber vielleicht ne GTX 970 oder GTX 980 (ti). Mir fällt übrigens gerade auf, dass dein Netzteil vermutlich zu schwach für die R9 390 ist. 

Hab mich vertan da sollte ein 600 watt 80+ sein 

Die GTX 970 ist relativ gleich wie die R9 390 und verbraucht nur halb so viel Watt. 

Der andere Link ist im Grunde die gleiche Grafikkarte, wie die eine die du schon vorher im Warenkorb hattest. 

Ach so ok ist die 970er Reihe noch mit den Speicher Problemen

Also darüber weiß ich leider nichts. Aber mit Sicherheit musst du dir für 4K keine Titan holen xD 

Wenn du sie günstig bekommst, dann hol dir doch eine GTX 780 Ti. Die ist besser als die GTX 970, ist nur leider kaum noch günstig zu erwerben, weil bereits ihr Nachfolger (GTX 980 (Ti)) auf dem Markt ist.

Aber wenn du eine für 300-400 möglichst neu bekommst, schlag zu :D

Ich hab einen Kumpel der 2 Titans drine aber nur nen i3 

Alles klar. 

Ja richtig witzig er hat sich ein aldi PC gekauft und hat ne titan eingebaut und ein stärkeres Netzteil

Das aller witzigste ist aber das er mit dem pc nur minecraft spielt und daher über 1.000€ bezahlt hat für etwas was er nicht braucht 

Aso ok xD 

Bei einem Aldi-PC kann er aber von Glück reden, dass er mit der neuen Grafikkarte keine Probleme hatte. Das Mainboard von meinem alten Aldi-PC wollte meine Grafikkarte damals nicht annehmen.

Ja da hatte er “glück“

Antwort
von Mepodi, 64

Auf ultra ja, aber wohl keine 100 FPS. Mit Multitasking meinst du wohl sehe viele Programme auf einmal,da empfehle ich mehr Ram, 16gb

Wie viel fps würden denn höchstens gehen

Kommentar von Mepodi ,

Das kann ich spontan nicht sagen, genug auf jeden Fall. ~60

Okay das ist auch mehr als ausreichend

Antwort
von JosephAltmann, 22

Ne schafft er nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten