Frage von ThePhenomenal, 67

Ist der pc für wenig geld o.k?

von der grafikkarte und der cpu aus gesehen wäre er gut ich würde gerne unter 600 euro bleiben und da gibt es kein mehr. UNTER 600 o.k o.k hier ist der und bitte nicht wegen argando rum jammern ich meine nur die KOMPONENTEN

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102655%7B4%7D5503%7B9%7D982%7B8...

Antwort
von ArtoriasMigu, 39

Hast du Jemanden der sich mit Computer auskennt ? Wenn ja frage den/die dir den Pc zusammen zu bastlen. Du kommst sogar noch günstiger weg und hast noch mehr Leistung als in diesem hier ^^

Kommentar von ThePhenomenal ,

da ist ja die GTX750 TI drin wäre die GTX950 sehr viel besser für die 30 euro mehr ?

Kommentar von ArtoriasMigu ,

Geh mal auf die Seite GPUBoss.com dort solltest du alle Grakas vergleichen können ich denke nicht das die GTX950 viel besser als die 750ti ist.

o.k danke :)

Antwort
von justme1993, 28

Für den Preist ist der völlig in Ordnung aber was genau willst du damit machen? Neue Spiele wirst du vermutlich nicht vernünftig zum laufen bringen.

ja medium gaming bereich also nicht SO krasse tietle die eventuell in zukunft kommen sondern ehr tietle die momentan da sind und die würde ich auch noch in mittleren grafik einstellungen spielen also nich allzu krass ach ja wäre die gtx 950 für den preis von 30 euro mehr viel besser als die gtx 750Ti

Kommentar von justme1993 ,

Ich würde dir raten dir ein paar Minimumanforderungen von Spielen anzusehen die du zocken möchtest, gut möglich das es jetzt schon das eine oder andere Spiel gibt das auf dem Rechner kaum bis überhaupt nicht funktionieren wird weil die Leistung nicht reicht

Muss mich aber auch an Artorias anschließen, solltest du jemanden kennen der dir einen PC zusammenstellen und bauen kann, dann lass dir lieber helfen anstatt einen fertigen PC zu kaufen

Antwort
von Hiasl66, 26

Schau mal bei Hardwarerat auf Youtube vorbei, der macht Konfigurationen für ein jeweiliges Budget und auf der Seite wo er die PC´s zusammenstellt kann man sich den PC für 30€ zusammenbauen lassen.

Antwort
von tomsquestion, 17

Joa aber nicht alle Games werden laufen!!

Antwort
von Yunus1104, 8

Fertig PC's sind Müll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community