Frage von Veruecktter, 17

ist der pc für Spiele wie Arma 3 und dayz gut?

hi-danke im vorraus-ggwp

Stylisches Gaming Gehäuse mit Fenster, guter Belüftung, zwei vorinstallierten LED-Lüftern und Netzteil-Einbau unten. Schnittstellen: Vorn: 1x USB 3.0, 1x USB 2.0, 1x Audio, 1x Mikrofon, Cardreader: 54 in 1, 1x USB 2.0 Hinten: 1x VGA, 1x DVI, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x LAN, 3x Klinke, 1x PS/2 Tastatur, 1x PS/2 Maus, Grafikkarte: 2x DVI, 1x HDMI, 1x DisplayPort | VGA über Adapter

Abmessungen: 215 x 426 x 493 mm (BxHxT)

Hauptkomponenten[Top] Gehäuse: Corsair - Carbide SPEC-01 mit Fenster, Messerückläufer CPU (Prozessor): Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz | HD 4600 - Refresh Mainboard: MSI B85-G41 PC Mate, Intel B85 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970 4GB, MSI Gaming 4G Arbeitsspeicher: 8GB DDR3-1600 (2x 4GB) SSD: Nein 2. SSD: Nein SSD (M.2 / U.2): Nein Festplatte: 1TB Toshiba Desktop Series 2. Festplatte: Nein Laufwerk: DVD-Brenner 24x Samsung SH-224DB/FB 2. Laufwerk: Nein Netzteil: 500W - BeQuiet! SystemPower 7

Optik & Modding[Top] Systembeleuchtung: Nein Kabel Sleeve: Nein

Weitere Komponenten[Top] Kartenleser: Interner Kartenleser 54 in 1, USB-Out, 3.5" Soundkarte: HD-Audio Onboard Wireless LAN: WLAN integriert (PCIe) 150MBit/s Schnittstellenkarten: Nein HDD Wechselrahmen: Nein

Kühlung & Dämmung[Top] CPU-Kühler: Deepcool Gammaxx 300 Silent-Gehäuselüfter: Nein Lüftersteuerung: Nein / Im Gehäuse integriert (falls vorhanden) Festplattendämmung: Nein

Software[Top] Betriebssystem: Windows 10 Home, 64 Bit, DE (inkl. A+ UEFI-Installation) Antivirus, Firewall, Security: Nein Office: Nein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spriday, 17

Ja, das wird locker reichen, nur mach das bitte nächstes mal etwas strukturierter und kopier nicht einfach die Produkbeschreibung.

Antwort
von rofelcoppter, 11

Schade das ne ssd nicht eingebaut ist

Antwort
von TheMaxxder, 13

für solche spiele mehr als ausreichend, aber nimm gtx960 da 970 teilweise bisschen schwächelt und die 960 billiger ist und voll ausreichend is