Frage von nicoplayz93, 36

Ist der pc für nen bisschen zocken und aufnehmen geeignet?

Ist dieser pc geeignet für die spiele wie:minecraft,gta 5,counterstrike globaloffensive, Würde auch gerne mal aufnehmen für meinen kanal WICHTIG!!! meine ansprüche sind nicht alzuhoch da ich sonst nur am laptop spiele hier die komponente: Prozessor: Amd fx 4300 Grafikkarte: Geforce gtx 750ti Ram: 8gb DDR3 Der rest ist ja egal hoffe auf baldige antwort Viele grüße euer nico

Antwort
von Aleskander, 29

Gta 5 kannst du vergessen aufzunehmen aber für Minecraft und csgo müsste es reichen aufzunehmen ohne auf nahme kannst du GTA auf mittel - hoch spielen

Antwort
von Kevken, 34

Würde dir einen besseren CPU empfehlen der i5 Reihe daruafhin ein Mainboard mit passendem Sockel,da das ein Openworld Game ist ist es sehr CPU basierend :)

LG Kevken

Antwort
von Maleno23, 13

Der Prozessor ist sehr schlecht. 

CSGO und Minecraft sind kein Problem aber GTA V ist sehr prozessorlastig. 

Damit kann man spielen aber aufnehmen von GTA wird nicht funktionieren. 

Ich würde stattdessen eher den i5 6400 oder wenn dir das zu teuer ist den fx 6300 (dann musst du das Mainboard auch nicht tauschen) nehmen. 

Anstatt der 750 ti würde ich die rx 460 nehmen, welche aber 20€ mehr kostet. 

Antwort
von xSimonx3, 22

Nein. Aufnehmen und spielen wird bei GTA V nicht gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten