Frage von kenan11, 46

Ist der PC für mich geeignet. ?

Hallo ,
Ich hätte da mal eine Frage : Und zwar möchte ich mir einen PC kaufen mit dem ich YouTube Videos schauen kann und Im Internet Surfen kann . Ich möchte auch ab und zu Spiele spielen wie FIFA oder vlt auch GTA 5 .
Da ich den PC selten benutzen möchte , möchte ich nicht so viel Geld dafür ausgeben . Würde dieser PC meinen Interessen standhalten ?

http://m.ebay.de/itm/Fujitsu-guter-Office-PC-Esprimo-P2560-Intel-Dual-3-2GHz-2GB...

Antwort
von Ifosil, 31

Das ist ja ne Büro-Kalkleiste. Zocken wird damit nicht machbar sein. 

Antwort
von rosek, 19

Zum Zocken nicht zu gebrauchen.

Antwort
von user6363, 29

Im Internet surfen würde es noch schaffen, aber überhaupt irgendwelche Spiele ganz sicher nicht. 

Antwort
von sgt119, 29

Da wirds sogar mit 1080p Videos auf Youtube knapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community