Frage von WickedOnez, 26

Ist der PC für Gaming annehmbar?

Moin,

möchte mir diesen PC kaufen:

http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/GAMING-PC-ECHELON-V8-Sharkoon-T9.html

Seite kommt mir seriös vor und die verbauten Teile sind nicht schlecht, meiner Meinung nach.

Was haltet ihr davon?

Gibts sonst eine gute Seite mit fertigen PCs? Fürs selber zusammen stellen kenn ich mich zu wenig aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NBAfreak96, 12

Stell die am besten einen eigenen PC auf Alternate zusammen, ist viel günstiger und Tutorials gibt es dazu auch sehr viele.

Oder sonst Fertig PCs, die hier denke ich preisgünstiger sind:

https://www.alternate.de/PC/Gaming-PCs


Kommentar von NBAfreak96 ,

Danke für den Stern :)

Scheint als hättest du eine gute Wahl gefunden ?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 17

Diese Seite verkauft fast nur Übertaktete PCs. Der dort verbaute FX-6300 arbeitet normal mit 3,5Ghz und wir auf 4,40Ghz übertaktet geliefert.

Ein Grund warum der so teuer ist.

Antwort
von lutsches99, 15

Das ist absoluter Müll! Für den Preis sollte man eine GTX 1070 und einen Intel Prozessor erwarten können. Das Netzteil ist auch nicht das beste und mit 600 Watt auch völlig überdimensioniert. Selbst zusammengebaut würdest du den so für ca. 700 - 800 € bekommen

Antwort
von dermitdemhund23, 12

hitech ist was Preis Leistung angeht der schlimmsten von allen!! Der PC da ist vielleicht 600-700€ wert...

Antwort
von DanBam, 15

Zu teuer,  der Prozessor ist Müll, die Graka ist nicht so toll, da zu wenig Grafik-Ram,

Antwort
von Sparkobbable, 7

Prozessor ist schlecht, Qualität ist am Boden, Preis ist unschlagbar schlecht

Antwort
von Sharrky, 7

Also für den Preis sollte ne gtx 1070 schon drin sein. Und ein Intel CPU :D Kaufe niemals komplett PC´s nür überteuerter müll

Antwort
von Sharrky, 7

Überteuerter Müll für den Preis muss eine GTX 1070 drin sein und ein Intel CPU :DD 

Kaufe niemals einen Komplett PC

Antwort
von precursor, 10

Gegenfrage -->

Was bedeutet der Hinweis unter WLAN --> Kein Wlan ??

Falls es bedeutet, dass der Computer nicht WLAN-fähig ist, weil kein Hardwarebauteil für die Nutzung des WLAN verbaut ist, dann wird es mit dem Gaming nichts werden, wenn du WLAN hast.

Kommentar von Extrawissen ,

???

Kommentar von precursor ,

Ohne Möglichkeit sich mit dem Internet zu verbinden lassen sich heutzutage die meistens Games nicht mehr spielen.

Kommentar von GelbeForelle ,

wlan ist zum zocken eh ungeeignet

Kommentar von precursor ,

Ich game mit WLAN und hatte nie auch nur die geringsten Probleme.

Antwort
von MODUSVERSUS, 5

Kann ich nur bestätigen, total überteuerter Schrott

Antwort
von LiemaeuLP, 4

Nice Troll ;D