Frage von cuubed, 109

Ist der PC 4k fähig?

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106052.

Möchte damit z.B. Minecraft zockem

Antwort
von ardoru, 73

Als aller erstes sollte man die Finger von agando fern lassen!!
Die sind viel zu überteuert!

Dann weiß ich nicht ob du irgendwas falsch gemacht hast bei dem Link, allerdings ist das ein 480€ PC mit dem du nie im Leben 4k spielen kannst!

Und was möchtest du mit einem 4k Gaming-PC für Minecraft?
Da reicht ein normaler Office PC/Laptop für!

Antwort
von lMartinl, 53

bau dir nen eigenen es gibt genug tutorials und wen du dir nen 4k monitor leisten kannst dan auch nen pc mit min 1 gtx 980ti und nem i7...

Antwort
von Jango747, 66
  • ja die grafikkarte unterstützt 4k auflösung 
Antwort
von Tuggi, 53

Also deine Grafikkarte ist 100 %ig 4k Gaming fähig, und Minecraft sollte sie locker schaffen! :D Vielleicht sogar mit einem Shader :o

Kommentar von ardoru ,

die 750 Ti ist zwar 4k fähig, allerdings nicht fürs Gaming, sondern höchstens um sich Videos/Bilder anzusehen.....

Antwort
von FabianUhlit, 61

Ich hab genau die gleichen kontens funktioniert super aber minecraft in 4k?!

Kommentar von NoName8282 ,

haha minecraft hat nicht einmal 32 pixel ^^ :D

Antwort
von alexondevelop, 35

Ja, aber die Ausstattung ist nicht prickelnd ... Warum nur 4GB RAM? und i5 und nicht i7 ... Aber ja, das ist ein anderes Thema ... zu deiner Frage: JA KANN ER!!

Kommentar von cuubed ,

hab eigentlich 8gb eingestellt :) sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten