Frage von DieOlleKuh, 23

Ist der Paketdienst DHL wirklich so schlecht wie alle sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 19

Meine Erfahrungen mit DHL sind sehr gut. Wogegen ich mit einigen anderen Paketdiensten schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Letztens hab ich ein Paket, das mit GLS geliefert wurde, Tage später ein paar Häuser weiter gefunden.

Antwort
von BarbaraAndree, 21

Wer ist alle? Nein, das kann ich nicht bestätigen. Wir und unsere Freunde bestellen viel im Internet und sind gerade mit DHL sehr zufrieden. Ich kann am Rechner die Lieferung verfolgen und auch den Tag und den Ort der Zulieferung ändern, was bisher immer geklappt hat. Auch die Zusteller sind immer freundlich, laufen mit dem Paket sogar in die 4. Etage (bei Freunden). Absolut Top!

Antwort
von Nordseefan, 21

Wieso Alle?

Ich bestelle ja selten was im Internet, bekomme deswegen auch nicht allzuoft Lieferungen.

Aber wenn ich mal was bestelle bin ich durchaus zufrieden. Und ich kenne viele die es auch sind.

Mag aber auch sein, das es darauf ankommt in welcher Gegend man wohnt

Antwort
von Radloffmaik, 19

Ich lass nur per dhl liefern alle anderen sind entweder unpünktlich oder rotzfrech

Antwort
von Energiefan03, 23

Alle sagen es nicht.

Ich bekomme jede Woche Sendungen über DHL.

Die Sendungsverfolgung sagt mir jeden Tag, was versandt wurde und am nächsten Morgen sehe ich, wie der Sendungsverlauf  (2 x Umladen) so gelaufen ist. Ebenso, die Anzeige, wann ich mit der Anlieferung bei mir rechnen kann. Die Anzeigen und die voraussichtlichen Anlieferdaten, stimmen zu 99,5 % aller Sendungen.

Bester Paketdienst in der BRD.

Antwort
von Lolopopbaby, 20

Nein , mein Vater bekommt alles relativ schnell geliefert und es sind sehr freundliche Mitarbeiter :)

Antwort
von PinguinPingi007, 19

Ich denke, du verwechselst das etwas. Der Paketdienst Hermes ist schlecht.

Ich finde DHL/Post gut. Das Paket kommt meistens nach einem Tag an.

Antwort
von Kugelwunder85, 14

Jup. Das passiert zu viel Mist. Ich könnte dir gar nicht alles auflisten, was mir schon mit der DHL passiert ist.

Das schlimmste aber war ein Verlobungsring mit Datum Gravur, der nach dem gravierten Datum gekommen ist, obwohl ich einen Monat vorher bestellt hatte. Gravierte Ringe kann man ja nicht zurückschicken.

Musste dann mein Antrag verschieben mit Ringen, die das falsche Datum haben. Meine ganze Planung und Vorbereitung für den Antrag musste ich total umstellen.