Frage von Yolo16girl, 14

Ist der Ort "Waghäusel - Wiesental" bekannt (Noch paar Fragen stehen hier im Details)?

Viele sagen, dass es kein bekannter Ort ist. Wieso ist es nicht bekannt? Ich meine, Wiesental ist ein Stadtteil von Waghäusel. Also wie kann es nicht bekannt sein?

Danke im Voraus! :)

LG Yolo16girl

Antwort
von michi57319, 4

Ja, wieso ist eigentlich keinem Menschen geläufig, wo Dodenau, Niedersfeld, oder Twist liegen???

Mag daran liegen, daß diese Käffer schlicht und ergreifend zu klein sind.

Antwort
von MrHilfestellung, 7

Ich kenn weder Waghäusel noch Wiesental. Den Namen nach zu urteilen will ich das aber auch gar nicht.

Antwort
von priesterlein, 10

Soll das überhaupt ein Ort sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten