Frage von lokooj, 253

Ist der Orgasmus bei einer Frau in einem Pornofilm echt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quanTim, 154

in der regel nicht. oftmals ist das was die damen da von sich geben sehr übertrieben und nciht unbedingt realität.

außerdem muss für solch ein filmchen jede szene mehrmals gedreht werden. unter umständen müsste die frau also am tagen duzende orgasmen haben, bis der regisör zufrieden mit dem fillmchen ist.

daher, ist das ganze in der regel nicht echt. in fielen situationen wo man es nicht sieht, dringt der mann noch nicht mal in sie ein, oder hat gart keine erektion. da läuft dann alles einfach nur über die bewegung und die geräusche ab.

Antwort
von RFahren, 86

Der eine oder andere Orgasmus einer Darstellerin kann durchaus vorkommen, aber die Regel ist es nicht und für den "künstlerischen Wert" der Produktion auch nicht unbedingt notwendig. Oft ist es nicht einmal die männlichen Darsteller, die spritzen, sondern dafür eigens engagierte "Spritzer", die für den sog. "Moneyshot" zum Einsatz kommen, da man die Manneskraft des Hauptdarstellers noch für weitere Szenen benötigt... .

Lies mal "Der Hamster hat Schluckauf" ( http://goo.gl/mjWmjm  ) von Chris Hilton - einem der bekanntesten deutschen Darsteller. Da beschreibt er ausführlich und unterhaltsam wie es beim Dreh von Pornofilmen zugeht - und berichtet auch über den einen oder anderen Orgasmus seiner Partnerinnen... .

Andererseits solltest Du Dir Pornofilme nicht als Ausbildung reinziehen - in der Praxis funktioniert der Orgasmus einer Frau völlig anders. Beim "guten alten Rein Raus Spiel" kommen ohnehin die wenigsten Frauen auf ihre Kosten. Der Kitzler ist für das Vergnügen der Frau verantwortlich und den verwöhnt man am besten und erfolgreichsten mit der Zunge... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von lokooj ,

Das mit den Spritzern ist mir echt neu. Danke für die Info, man lernt halt nie aus.

Jetzt weiß ich, wie man als Mann einen Orgasmus vortäuschen kann.

Antwort
von Wuestenamazone, 69

Nein das halte ich für unwahrscheinlich. Das ist ein Job. Stöhnen kann jede Frau aber das hört sich bei echtem Sex ganz anders an

Kommentar von lokooj ,

Das kann aber auch an der schlechten Synchronisation liegen. Auch deutschsprachige Ponos werden ja nachsynchronisiert.

Antwort
von FeeGoToCof, 107

Es kommt darauf an, wie viele "Einstellungen" und Drehzeit schon verstrichen ist.

Je länger, desto unwahrscheinlicher.

Auszuschließen ist es aber nicht.

Wobei ich dies "Geröhre und Gebrülle" für Fake halte.

Ein echter Orgasmus kann einem schon mal die Sprache verschlagen ;)


Kommentar von lokooj ,

Ein treffender Satz.

Antwort
von Repwf, 135

Vermutlich nur sehr sehr selten 

Antwort
von TheAllisons, 115

Du wirst doch nicht glauben was du da im Film siehst, das ist soweit von der Realität weg wie die Behauptung, dass es Aliens gibt

Kommentar von lokooj ,

Weiß auch nicht. Manchmal glaub ich es. Genauso, daß es bei einem der vielen Sterne Aliens gibt.

Kommentar von Blackoutd ,

Willst du mich verarschen? Woher willst du wissen, dass es keine "Aliens" gibt? Außerdem, keine "Aliens" sondern Bakterien oder eine intelligente Lebensform. "Aliens" hört sich kindisch an. Es ist nicht mal ausgeschlossen, dass es andere Lebensformen gibt. Schau dir das Universum mal an. So groß und nur wir sollen darin existieren?! Witzig.

Antwort
von Suboptimierer, 65

Made my day. xD

Die haben mit Sicherheit keinen minuten- / stundenlangen Dauerorgasmus, tun aber so als ob. ;)

Ob unter dem Gespielten ab und an mal ein echter Orgasmus ist? Schon möglich.

Antwort
von gehat, 23
Antwort von RFahren, 09.05.2016
...

Beim "guten alten Rein Raus Spiel" kommen ohnehin die wenigsten
Frauen auf ihre Kosten. Der Kitzler ist für das Vergnügen der Frau
verantwortlich und den verwöhnt man am besten und erfolgreichsten mit
der Zunge... .



Cunnilingus ist als bedenklich zu betrachten, da hier SaferSex nur sehr eingeschränkt praktiziert werden kann.

HPV (Krebs), Viren-(Hepatitis), Pilz- und Bakterien-Infektionen sind häufige durch ungeschützten Cunnilingus übertragene Krankheiten.

Man sollte sich schon sehr gut kennen, um Cunnilingus zu praktizieren. Für gelegentliche Bekanntschaften sollte man sich auf Sex mit Kondomen beschränken.

Antwort
von larrymann, 82

Das ist meistens alles gespielt.

Antwort
von nextreme, 98

Ja natürlich ;o))

Antwort
von DrStrosmajer, 66

Genauso echt wie die Leichen, die in jedem Krimi, Western oder Kriegsfilm anfallen.

Antwort
von Breezy645, 58

Klar, sowas kann man nicht spielen

Kommentar von Fielkeinnameein ,

:D Ich glaube schon dass das geht ;) 

Kommentar von derfiesefriese ,


Klar, sowas kann man nicht spielen


Ironie-Button vergessen? @breezy645


Antwort
von ManoloTie, 96

wie im echten leben. Mal so mal so