Frage von MaxEich, 71

Ist der Opel Astra J 1.6 Turbo zu empfehlen?

Hallo liebes Forum,

heute gehe ich einen Opel Astra J kaufen. Er hat die 1.6 Liter Turbo Maschine mit 180 PS und ist bj 2011. Eine alte Oma verkauft den Wagen, weil ihr mann verstorben ist. Es war sein Auto.

Er hat bj 2011 und nur 35.000 km gelaufen. wegen einem kratzer wurde die türe lackiert und vor 2000 km wurde eine neue kupplung verbaut, weil der mann nicht richtig gefahren ist. ansonsten in einem neuwertigem zustand mit vollausstattung. kaum gebrauchsspuren vorhanden, jährliche inspektion und wartung ebenfalls vorhanden.

Würdet ihr zugreifen? Ist die Maschine gut? (Preis: 10500)

VW ist meiner meinung nach viel zu teuer für meinen preis von 11.000 Euro Es gibt einen golf, der schon 90.000 km hat und nur eine normale klimaanlage, kaum ausstattung oder extras und der kostet schon 10.000 euro.

Was denkt ihr über den opel, isser gut?

Antwort
von Jewiberg, 53

Haste dich mal nach der Höhe der Versicherung erkundigt? Opel Turbo könnte teuer werden.

Antwort
von gadus, 51

Das Auto ist fuer diesen Preis in Ordnung.Aber wie schon Jewiberg schreibt,solltest du die Versicherungskosten googlen.   LG  gadus

Antwort
von Alopezie, 36

Der Preis ist ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten