Frage von Gipfelkrapfen, 26

Ist der Ohrclip ausgestorben?

Die meisten Schmuckverkäufer bieten Ohrringe stets ohne die Alternative Ohrclip an! Wenn man eine Allergie hat gegen Ohrlöcher wo man sie einhängen kann, wo sind da noch Möglichkeiten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leamarie2904, 13

Im Internet kann man auf vielen Seiten welche finden.

Antwort
von pimpmymobile, 16

Eine Allergie gegen Ohrlöcher? Du bist ein medizinisches Wunder.

Antwort
von Skibomor, 7

Das ist meiner Ansicht nach nicht so - immer, wenn ich schöne Ohrringe sehe, stellen sie sich leider als Clips heraus.