gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist der Ofenkäse im Supermarkt geschmacklich mit echtem Vacherin zu vergleichen?

gefragt von sinux04 am 17.02.2008 um 12:06 Uhr

Ich esse für mein Leben gern echten Vacherin Käse. Im Supermarkt gibt es ja mittlerweile auch so etwas ähnliches, zumindest wird der Käse auch in einer runden Holzschachtel angeboten. Ist er geschmacklich mit dem Vacherin zu vergleichen? Wer von euch hat schonmal beides probiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (6394)
Essen (5049)
Käse (256)