Frage von BanaGee, 56

Ist der Notschalter gerade ein oder ausgeschaltet ( Motorrad)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaskutscher, 34

Nicht unterbrochen -> geht also zu starten. 

Qualitätsprodukt aus dem Hause Yamaha?

Kommentar von BanaGee ,

Nein haha ist eine polnische Zipp☺️

Kommentar von Gaskutscher ,

Dann kaufen die die Schalter wohl vom gleichen Chinesen. :D

Antwort
von Alopezie, 37

Der ist aus. Die Maschine geht also an.

Antwort
von all1gataZ, 35

Der is an, also du kannst die Maschine anschalten

Kommentar von all1gataZ ,

Ähn ja der is aus meinte ich :D

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 14

Sorry, aber kannst du mir mal den Sinn und Zweck der Frage erklären?

Zum einen kann man das eindeutig an den Symbolen neben dem Schalter erkennen und zum anderen kann man es durch den Versuch das Motorrad in dieser Stellung zu starten ganz einfach ausprobieren!

Gruß Michael


Antwort
von Lachlan, 6

Soll das jetzt eine Quizfrage sein oder was soll das. Wenn der Killschalter aus ist, kannst Du nicht starten und wenn Du die Zeichen nicht lesen kannst, mußt Du es ausprobieren, ob Du das Moped starten kannst oder nicht. Aber stelle hier nicht solche sinnfreien Fragen. :(