Frage von RoniOtaku, 105

Ist der Notenschnitt ok?

Hallo ich bin jetzt in der 9. Klasse einer Realschule. Ich habe mir überlegt nach der 10. auf ein Berufliches Gymnasium zu gehen. Ich hab in den Hauptfächern einen Durchschnitt von 2,5 und in den Nebenfächern + Leistungsfach(Arbeitslehre/Informatik) einen Durchschnitt von 3,3. In Verhalten eine Gut und in Mitarbeit eine Befriedigend. Reicht das um auf ein Berufliches Gymnasium zukommen?

Antwort
von xfelinexx, 71

naja, wenn du auf ein berufliches Gymnasium willst, solltest du dich noch bisschen anstrengen, aber wenn du gas gibst, dann schaffst du das :) viel glück

Antwort
von maja11111, 71

du solltest das schon um ein vielfaches nach oben schieben so in den bereich 1-2 sollten deine noten liegen oder willst du so ein schlechtes abi hinlegen? dann kannst du dir auch eine ausbildung suchen u. schade um die vertane zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten