Frage von Maldyolo, 55

Ist der notendurchschnitt 3.0 für g8 Gymnasium gut (10.klasse)?

Hallo heute gab es Halbjahres Zeugnis in Thüringen ist der notendurchschnit für 10.klasse 3.0 für g8 Gymnasium gut?

Antwort
von xN3R0, 38

Das kommt darauf an, was du später mal machen möchtest. Aber ich würde versuchen einen Besseren Schnitt zu bekommen, weil es später, nach der Schule, einiges einfacher macht. Ich hab in der 10. nen 3,9er Schnitt gehabt und hatte massive Probleme etwas zu finden. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 
Schule ist wichtig ;)

Antwort
von SchnitzelDenker, 37

Ich find schon. Das musst du sehen wie ein 3 auf eine Arbeit. Ist nicht sehr gut aber auch nicht sehr schlecht. Ist mittendrin, Durchschnitt. Hoffe, konnte helfen :)

Antwort
von stephan17184, 17

Gut ist 2.

Kommentar von Maldyolo ,

Wie schafft man den eine 2.0 auf Gymnasium ?

Antwort
von TorbenTST13, 45

Nee.
Hab 2,4, bin aber auch nicht sehr gut.

Kommentar von Maldyolo ,

Wie hast du das gemacht ? :o

Kommentar von TorbenTST13 ,

Ich hab im Prinzip gar nichts gemacht...

Kommentar von Maldyolo ,

Ich lerne so gut wie nur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community