ist der notendurchschnitt 2,8 gut oder schlecht?

5 Antworten

also mich würde auch interessieren ob es jetzt schlecht ist oder nicht?!

ich war auf einem beruflichem gymnasium, bin nach der 12 abgegangen und im ganzen jahr hab ichn durchschnitt von 2,8

is das gut, okay, oder mies?

Kommt drauf an. Es ist garantiert nicht wirklich gut und garantiert auch nicht wirklich schlecht, aber man muss auch gucken, auf welcher Schule und in welcher Klasse man ist, ob dieses Jahr irgendwas besonderes vorgefallen ist, was die Noten vielleicht verändert hat(alles von Todesfall bis zu Nachhilfe), welche Noten auf dem Zeugnis eher gut und eher schlecht sind, welche Noten du sonst hast und so weiter.

Kommt auf die Person an. Bist du sonst in der Schule gut oder schlecht? Warst du sonst ehr 3,5 oder ehr 1,5? Was machst du grade? Realschulabschluss? Abi...ich finde das ist alles relativ. Für mich persönlich finde ich den gut :) Auch wenn ich dieses Halbjahr 2,4 habe ;)

ok

mich würde es auch interessieren obs nun gut ist oder nicht.

Bin nach der 12. klasse abgegangen und war auf einem beruflichem gymnasium, 1. und 2. Halbjahr zusammengefasst, hab ich einen schnitt von 2,8

schlecht, okay, oder gut?