Frage von AraberPferde, 82

Ist der Notendurchschhnitt 2.3 gut?

Hallo, Ich bin jetzt 14 Jahre alt und möchte wenn ich meinen Hauptschulabschluss fertig habe in eine weiterführende Schule gehen. Ist der Notendurchschnitt 2.3 gut genug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SmilingSun01, 59

Ja,es ist ok.lern einfach immer gut,sodass du bessere Noten bekommst:)bin auch 14,besuche ein Gymnasium und hatte auch immer einen notendurchachnitt von 2,0-2,4.hab mich danach sehr angestrengt bessere Noten zu bekommen,sodass ich im letztem Jahr einen Durchschnitt von 1,8 hatte :)

Kommentar von AraberPferde ,

Der ist echt gut *.* Bei mir läufts gerade überall ziemlich gut. Am Mittwoch habe ich eine Mathematik Schularbeit und ich hoffe mal, dass ich sie nicht schlecht mache. :)

Kommentar von SmilingSun01 ,

Ich wünsch dir viel Glück :) ich schreib am selben Tag eine ernährungslehrearbeit und morgen deutsch 

Kommentar von AraberPferde ,

Danke ich wünsch dir auch viel Glück :)

Antwort
von annokrat, 44

musst  du heraus finden, welche voraussetzungen du in deinem bundesland benötigst, um eine weiterführende schule zu besuchen.

ich erwarte jedoch, dass 2,3 reichen.

annokrat

Antwort
von Sternchen1328, 54

Ja, ich wünschte ich hätte so einen guten Durschnitt.

Antwort
von gf5zu, 45

Wo wohnst du denn bitte? Mit 2,3 Hauptschule? Meinst du nicht Realschule?

-- JA


Kommentar von AraberPferde ,

In OÖ. Eigentlich heißt es jetzt NMS also Neue Mittelschule und nicht mehr Hauptschule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community