Ist der Notendurchschhnitt 2.3 gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja,es ist ok.lern einfach immer gut,sodass du bessere Noten bekommst:)bin auch 14,besuche ein Gymnasium und hatte auch immer einen notendurchachnitt von 2,0-2,4.hab mich danach sehr angestrengt bessere Noten zu bekommen,sodass ich im letztem Jahr einen Durchschnitt von 1,8 hatte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AraberPferde
13.12.2015, 15:51

Der ist echt gut *.* Bei mir läufts gerade überall ziemlich gut. Am Mittwoch habe ich eine Mathematik Schularbeit und ich hoffe mal, dass ich sie nicht schlecht mache. :)

1

Ja, ich wünschte ich hätte so einen guten Durschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wohnst du denn bitte? Mit 2,3 Hauptschule? Meinst du nicht Realschule?

-- JA


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AraberPferde
13.12.2015, 15:42

In OÖ. Eigentlich heißt es jetzt NMS also Neue Mittelschule und nicht mehr Hauptschule

0

musst  du heraus finden, welche voraussetzungen du in deinem bundesland benötigst, um eine weiterführende schule zu besuchen.

ich erwarte jedoch, dass 2,3 reichen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?