Ist der noch was wert XDD?
Heey leute ich hab letztens einen ''Gamer'' PC bekommen (uralt... was man auch an der hardware sieht :P)
ICh schreib euch mal die Bewertung von windows hin
Prozessor :3.8 Memory 5.3 Grafik: 4.6 Gaming Grafik: 3.9 Primäre Festplatte: 5.9
-
die bewertung sagt über den rechner nicht allzuviel aus.. mann sollte schon cpu namen ram und Graka hinscheiben
-
Also den DDR2 ram und die Festplatte könnte man sicher noch gebracht verkaufen.
Der Rest wird bestimmt auch noch einen abnehmer finden. Aber ich denke mal ein paar Euro wird man damit noch machen können wenn man den in einzelteilen bei einem online Auktionshaus anbietet.
Wenn das Gehäuse ein ATX gehäuse ist dann wird man das sicher auch noch verwenden können. Falls es ein mATX gehäuse ist bestimmt auch. Dann muss man aber vorher genaueres wissen um sich dann darauf einstellen zu können.
-
-
Dan schreib ich euch mal die Hardware auf und ich weis nicht wie alt der ist.. Prozessor: Intel Pentium 4 560 Grafikkarte: ATI FireGL V3200 Memory 4GB DDR2 Mainboard: D955XBK
Gehäuse hat LED Beleuchtung die man weiterverwenden kann ansonsten ist das Teil ca 30 KG schwer und hat eine 500 GB Harddisk eingebaut. (Glaube 7200RPM)
-
-
Das Sterne Rating ist zu relativ für eine Bewertung. Wenn der 10 Jahre als ist, wird er nichtsmehr Wert sein. Sollte er aber 2 jahre alt sein, könntest du schon noch einige interessenten finden.
-
bewertung bringt nciht viel, ich bräuchte mal die komponenten vom PC.
-
Kann man so nicht beantworten...
Leg noch zwei Kästen Bier drauf, vielleicht nimmt ihn dann irgendwer... sorry, aber ein P4 ist nichts mehr wert.
Haha dacht ich schon aber ein Office PC wärs doch? XD Zum Chaten udn ins internet slte er auch lange er funktioniert ja noch :P
Echt? Unsere Office Desktops und Notebooks haben i5 CPUs.
Haha :D Ja er ist hald alt aber naja kann mamn das mainboard auch ned brauchen wegen des veralteten sockels? :P oder?
ders echt nichts mehr wert...
das einzigste ist, das du ihn auseinander baus und die einzelteile, die man noch gebraiuchen kann, wie ram und gehäuse, verkaufst...
Ich will mal was hinzu fügen: Ähm..30 KG schwer? Also meiner wiegt höchstens 4 :P
isso XD