Frage von kokolaka 18.07.2012

Ist der noch was wert XDD?

• Antwort von Kevinchen 19.07.2012

die bewertung sagt über den rechner nicht allzuviel aus.. mann sollte schon cpu namen ram und Graka hinscheiben

• Antwort von SchrottFresser 19.07.2012

Also den DDR2 ram und die Festplatte könnte man sicher noch gebracht verkaufen.

Der Rest wird bestimmt auch noch einen abnehmer finden. Aber ich denke mal ein paar Euro wird man damit noch machen können wenn man den in einzelteilen bei einem online Auktionshaus anbietet.

Wenn das Gehäuse ein ATX gehäuse ist dann wird man das sicher auch noch verwenden können. Falls es ein mATX gehäuse ist bestimmt auch. Dann muss man aber vorher genaueres wissen um sich dann darauf einstellen zu können.

• Antwort von kokolaka 18.07.2012

Dan schreib ich euch mal die Hardware auf und ich weis nicht wie alt der ist.. Prozessor: Intel Pentium 4 560 Grafikkarte: ATI FireGL V3200 Memory 4GB DDR2 Mainboard: D955XBK

Gehäuse hat LED Beleuchtung die man weiterverwenden kann ansonsten ist das Teil ca 30 KG schwer und hat eine 500 GB Harddisk eingebaut. (Glaube 7200RPM)

• Antwort von Xycopath 18.07.2012

Das Sterne Rating ist zu relativ für eine Bewertung. Wenn der 10 Jahre als ist, wird er nichtsmehr Wert sein. Sollte er aber 2 jahre alt sein, könntest du schon noch einige interessenten finden.

• Antwort von Erische 18.07.2012

bewertung bringt nciht viel, ich bräuchte mal die komponenten vom PC.

• Antwort von Wiggum34 18.07.2012

Kann man so nicht beantworten...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!