Frage von Santanist, 39

Ist der noch was wert?

Hallo ich kaufe mir nen neuen PC und wollte mal wissen ob ich noch für den alten was bekomme. Das sind die Teile: amd a8-5600k apu with radeon(tm) hd graphics 3.60 ghz 8GB Arbeitsspeicher, 3 Gb Grafikkartenspeicher Amd Radeon HD 7800 series Windows 7 Proffesional 1 T Festplatten HDD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julianschmidt3, 6

Hallo Santanist,

da dein PC gebraucht ist, ist er noch 300-400€ wert, wenn er in gutem Zustand ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :-)

Viele Grüße

Julian Schmidt

Antwort
von Stephan665, 29

Wenn du den zum zocken brauchst rate ich dir von dem AMD Prozessor ab nimm einen von Intel. und die aktuellste ist die HD 7800 auch nicht mehr.

Kommentar von Santanist ,

Danke aber ich wollte eigentlich wissen ob ich noch Geld für den alten bekomme oder ob der voll fürn Müll ist. Ich habe mir schon nen neuen bestellt.´;)

Kommentar von Stephan665 ,

achso ich schätze Festplatte und Grafikkarte kannst verkaufen. Die Speicherriegel kannst auch verkaufen. Viel Geld wirst dafür allerdings nicht mehr bekommen.

Antwort
von Orangeman2011, 21

400-500€ denke ich mal ist der schon noch wert

Kommentar von Santanist ,

Alles klar danke :)

Kommentar von DubskyAnswers ,

In welcher Welt bekommst du 400€ dafür?

Die CPU kostet NEU gerade mal 95€, und gebraucht gibt es dir weit darunter.

8GB Ram kosten doch nichts mehr, vlt. 40€.

Und die GPU macht doch nicht in der Welt mehr als 120€

Kommentar von Stephan665 ,

Wer hat dir das denn erzählt ? Glaubst du allenernstes das er alles verkaufen kann? Den Prozessor will nichtmal wer geschenkt haben der ist einfach zu alt für Grafikkarte, Festplatte und Arbeitsspeicher bekommt er zusammen vielleicht 400€ aber 500€ wo lebst du? Er müsste es zum orginalpreis verkaufen und das zahlt keiner wo haben sie dich denn raus gelassen?