Frage von KappaCalm, 28

Ist der Nickname "Hennes" geschützt?

Mache ich mich mit dem Nutzen des Namens strafbar?

Antwort
von GummiTrooper, 21

Nein . Du kannst jeden nickname wählen den du willst . Solange es nicht gegen die jeweiligen ab verstößt was aber im groben Rahmen nur Rassismus Kraftausdrücke und deren Abkürzungen beinhaltet

Kommentar von GummiTrooper ,

sollte natürlich AGB heißen sorry

Antwort
von Piadora, 28

Ich denke nicht, dass "Hennes" geschützt ist. Was soll das sein? Als Nickname kann man denke ich alles benutzen. Sogar Melitta (wie die Filtertüte).

Antwort
von EdnaImmers, 22

Klar, Hennes VIII hat die Rechte am Namen Hennes!

Mußt ihn halt um Erlaubnis fragen. soweit ich weiß gibt er Erlaubnis gegen eine ( relativ geringe) Gebühr



 😇

Antwort
von Hyperius, 24

Nein, absolut rechtens. 

Antwort
von Spectre007, 11

Nein warum das denn

Antwort
von schakal98, 21

ist das nicht ein Vorname ? also ungeschützt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten