Ist der New 3DS XL genauso groß wie der normale 3DS XL?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der New 3DS XL ist etwas breiter als der 3DS XL. Ich schätze ca. 1 cm – Hab ich bemerkt, als ich beide aufeinander gelegt habe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber meiner Meinung nach lieber der normale :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von korralana
16.12.2015, 17:06

danke für die Antwort :) Aber warum lieber der normale?

0
Kommentar von BlackMetaller
16.12.2015, 20:00

er ist billiger da er schon laenger draussen ist, und zudem schwaecher von der leistung her ist (unteranderem besseren 3d effekt, schnellere ladezeiten bei einigen spielen und und und)....Zudem hat der new 3ds noch mehr knoepfe und man brauch keine zusaetzliche plattform fuer die amiibofiguren kaufen....und zuguter letzt gibt es spiele die nur fuer den new 3ds sind(z.b. Xenoblade Chronicles).....

0
Kommentar von BlackMetaller
16.12.2015, 20:03

schwaecher von der leistung her ist als der new 3ds (der new 3ds hat unteranderem besseren3d effekt*.......

0

Er dürfte minimalst größer sein. Also keine Garantie das er in eine Nintendo 3ds xl Tasche reinpasst. (Falls es die überhaupt gibt, und Ich nicht gerade auf dem Holzweg bin :b)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er ist halt nur neu, mit anderen Menüleisten und so ein Zeugs (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
16.12.2015, 18:06

??? Beide haben die gleiche software, die Leistung ist beim new 3ds verdoppelt

0
Kommentar von BlackMetaller
16.12.2015, 20:02

der new 3ds hat noch mehr knoepfe, dazu mehr leistung (schnellere ladezeiten bei einigen spielen, schnelleres downloaden usw usw.)....besseres 3d....und noch mehr...

0
Kommentar von BlackMetaller
16.12.2015, 20:07

ach ja gibt auch spiele die nur fuer den new 3ds erscheinen.....

0

Was möchtest Du wissen?