Frage von Syyntax, 129

Ist der neue Star Wars Film gut?

An die Leute die den Film schon gesehen haben. Ist der Film gut?

Ich bin jetz kein riesen Star Wars Fan, aber gut find ich's eigentlich schon. Habe alle Filme gesehen und fand alle ziemlich gut. Lohnt sich das sich den neuen anzusehen?

Und wie lang laeuft der noch? Ich koennte wahrscheinlich erst Anfang Januar ins Kino.

Kann man den Film auch im Kino auf Englisch ohne Untertitel sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 72

der film ist auf jedenfall sehenswert. er ist sowohl ein reboot von krieg der sterne, als auch ein gelungener auftakt für eine neue triologie. man darf kein meisterwerk erwarten, obwohl die erste hälfte schon sehr genial gemacht ist. die zweite hälfte ist dann leider etwas vorhersehbar und 0815 gestrickt, macht aber trotzdem immernoch unheimlich spaß.

ich denke dass der mindestens bis ende januar im kino laufen wird. allerdings auf englisch nur jetzt zu beginn. später lohnt sich das für die kinos nicht mehr.

Antwort
von IDC16, 25

Hey,

Mich hat der Film zwar, vor allem aufgrund des Bösewichts, enttäuscht, aber er sieht sehr gut aus und die Spezialeffekte sind unschlagbar.

Generell fand ich die Story weniger stark und die neuen Hauptfiguren hätten definitiv länger zu sehen sein sollen, denn ich konnte mich nicht wirklich mit ihnen identifizieren.

Falls es dir aber um den Film als Handwerk und die Spezialeffekte geht, und du ein paar alte Star Wars Helden wiedersehen willst, solltest du ihn dir nicht entgehen lassen.

Antwort
von Nemesis900, 38

Geschmackssache. Meiner persönliche Meinung ist das man mehr hätte rausholen können und mal etwas neues mit rein bringen könnte da sich doch recht viel an den alten Schemata orientiert. Trotzdem ist es aber ein sehr guter Film und auf jedenfall sehenswert.

Antwort
von Francesco1996, 57

Hallo,

ich als StarWars fan fande ihn nicht sehr gut. Das ist aber Ansichtssache. Ich denke nicht das du ihn dir auf englisch schauen kannst, immerhin bist du hier in deutschland. jedenfalls nicht im Kino.

Kommentar von superman200 ,

Also beim kinopolis in sulzbach kannste denn ihn englisch geben

Kommentar von Francesco1996 ,

^^ ich denke aber eher nicht das er auch in sulzbach ist, von daher eher unwahrscheinlich.

Kommentar von Syyntax ,

In Essen ist das groesste Kino in ganz Deutschland (Cinemaxx). Und ich wohne nur ca. 30 Minuten von dort entfernt. Ich denke mal dort muesste er auf Englisch laufen.

Kommentar von Francesco1996 ,

Um dich auf den Aktuellen Stand zu bringen, es ist definitiv nicht das größte Kino deutschlands^^ Wenn du es weißt, ist es eher unnötig gewesen, eine Frage zu stellen. Bis Januar ist es eh etwas her, also hast du noch viele Möglichkeiten dich da gut zu erkundigen. Wenn es laut deiner Meinung das größte Kino ist, wird es sicher eine Internet seite besitzen, da kannst du auch schauen ob er auf englisch ist.

Kommentar von uncutparadise ,

Schau mal bei Cinema.de in den kinotimer. Da kannst du auch englisch auswählen und schauen wo.

Antwort
von Rennmaus1701, 15

Tomas Sangster also ja! *-*

Kommentar von Rennmaus1701 ,

* Thomas

Antwort
von mariewupp22, 45

Nunja die Frage ist relativ schwierig zu beantworten. Fragst du einen eingefleischten StarWars Fan wird er dir immer sagen, dass der Film gut ist - sogar wenn er schlecht ist. Ich persönlich fand die Episoden 1-3 auch nicht gut, aber irgendwie schafft es diese Filmreihe Menschen seit über 30 Jahren zu begeistern. Grüße Marie

Kommentar von IDC16 ,

Nö... eingefleischte Star Wars Fans werden dir immer antworten, dass die Prequels sehr schlecht sind, die wenigsten großen Star Wars Fans zählen die Prequels überhaupt mit.

Antwort
von LeDreamer, 5

der film ist einfach DER HAMMER der beste film den ich jeh gesehen hab ich liebe ih einfach^^

Antwort
von Jenehla, 25

Ich war nie der Star Wars Fan, ich hab mich nur für meinen Freund durch Episode 4-6 gequält um dann mit ihm in Episode 7 zu gehen & ich war echt positiv überrascht, jetzt finde ich die Vorgeschichte sogar interessant xD

Antwort
von Gothictraum, 3

der ist der Hammer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community