Liebe/r martymzee,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Fragen wie "Ist der neue Präsident Rußlands nur eine Marionette?" sind vielleicht interessant, gehören aber nicht auf gutefrage.net.
Leider provozieren solche Fragen auch immer wieder politisch stark tendenziöse Äusserungen, die hier nicht erwünscht sind. Ich bitte Dich und auch die hier Antwortenden Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße, Marie vom gutefrage.net-Support

abwarten und Tee trinken!

Putin ist zu lange im Spionage-KGB Geschäft, um einfach so aufzuhören. Er hat wahnsinns Kontakte und Beziehungen. Außerdem sagte er letztens selbst, das Rußland nur eine Pseudo-Demokatie habe, da sonst die Veränderungen nicht machbar wären. Was soll uns das wohl sagen?!

Es sieht verdächtig danach aus dass er von Putin gesteuert wird. Aber ich will zum jetzigen Zeitpunkt keinen was unterstellen.

Haben wir hier nicht selber viele Probleme?

...aber sind Politiker nicht alle Marionetten?

Habe vor zwei Tagen einen Bericht im TV gesehen in dem berichtet wurde das Putin im Hintergrund weiterhin die Fäden in der Hand hält...
solf1 am 3. März 2008 12:54 Interessant, dass man das so im Deutschen Fernsehen zeigen darf.. Ich würde mir hier niemals eine Meinung anmassen! Bei anderen Nationen würde sowas schlecht ankommen.. Mit den Russen und den Amis kann man hierzulande alles machen und vermuten, und verunglimpfen!
Bei uns herscht aber noch MEINUNGSFREIHEIT !
solf1 am 3. März 2008 12:58 bist du da ganz sicher? Ich erlebe es völlig anders..
Im Vergleich zu RU?LAND oder den USA ...haben wir eine ""Meinungsfreiheit"" :-)
Maienblume am 3. März 2008 14:09 @Solf: Du hegst Deinen Groll aber lange...! Nicht so viel düngen, sonst wächst er Dir noch über den Kopf... <schleich mich ja schon wieder...>

Ja, das denke ich schon, Der Wahlausgang war schon solange klar, das keiner überrascht war!!

Sieht doch sehr danach aus!

Finde diese Frage hier nicht gerade passend.

.....aaaber.................!

War doch alles von Anfang an klar.
Ich denke mal die Situation spricht für sich, Putin wird ja auch zufälligerweise der neue Ministerpräsident "unter" Medwedew.

... aber das soll nicht schlecht sein. Immer wenn ein Land zu schnell "Demokratisch" wird scheint etwas schiefzulaufen. Ein Volk mit starker Führung (auch Diktatur) ist viel weniger gefährlich als ein Volk mit schwacher Führung!

Kann ich nicht beurteilen.

In Russland gehen die Uhren anders.
Sehe ich auch so...

Der gute Wladimir hat alle Fäden fest in der Hand.
Hat er ja gelernt, beim KGB, wie man so etwas macht.

Mal abwarten die Zukunft wird es zeigen.