Ist der neue PC gut zum Spielen wie z.B Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Sollte gehen... 100%
Naja. Sieht Mittelmäßig aus 0%
Nö, da war sogar dein Alter PC besser 0%
Ja, der ist super 0%

5 Antworten

Du kannst dir mit einem normalen Monitor nur 60fps anzeigen lassen, da die meisten Monitore nur 60hz haben!!
Das siehst du meistens (ich jedenfalls) wenn du deinen Monitor startest.
Dann steht da 1080@60hz oder so..
Außerdem würdest du den Unterschied einfach nicht mehr erkennen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sollte gehen...

Für Minecraft reicht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum letzten mal: 100 bringen so gut wie gat nix. Außerdem kannste bei hohen Einstellungen mit ner Intel HD nix erwarten. Die CPU is gut, aber MC brauch fast mehr. Hab die selbe. Hab ne r9 280x verbaut, hatte dann mit shaders soviel fps. Also: Auflösung runter, Grafik runter, vsync aus,Hintergrund tasks beenden, dann haste mehr fps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butztill
04.01.2016, 13:09

Dann muss ich wohl noch bis Ende 2017 warten bis die Garantie weg ist damit ich mir ne neue Grafikkarte einbauen kann...

0
Kommentar von Frvrmx
04.01.2016, 13:11

Musst du gar nicht? Du kannst eine neue graka jeder Zeit einbauen

0
Kommentar von Xearox
04.01.2016, 13:12

Ich bin auch immer davon ausgegangen, das man keinen Unterschied zwischen 60fps und 100fps feststellen kann, allerdings merke ich gerade in Minecraft ein Deutlich angenehmeres Gefühl sobald man sich durch die Spielwelt bewegt. Keine Ahnung woran das liegen kann aber es ist ne Veränderung zu spüren. Allerdings habe ich auch ein 144hz Monitor und vermute mal, das es daran liegt ^^ Aber viele sagen ja auch, dass das Menschliche Auge nicht mehr Bilder als xxx sehen kann. Ist auch so, allerdings läuft das Spiel trotzdem flüssiger auf 100hz also auf 60hz ^^

0
Kommentar von GelbeForelle
04.01.2016, 13:21

is mir mal passiert, Leistung hat gereicht, aber dir PSU hatte KEINEN 6 pin Anschluss (brauchte 8 und 6), hab ich mir ein neues gegönnt. du musst wahrscheinlich auch eins kaufen (da all in one). Garantie is noch vom Hersteller, die verfällt beim umbau nicht.

0

Die Graka ist schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sollte gehen...

Hast du bei den Minecraft einstellungen FPS auf Unbegrentzt gesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butztill
04.01.2016, 13:09

Ja, das hab ich

0

Was möchtest Du wissen?