Es ist ja wieder ein neuer Livemessenger rausgekommen. Hat den jemand von euch schon installiert? Ich habe angst, dass er wieder mein komplettes System kaputt macht. Bei der letzen Vorstellung hat der MSN Live Messenger es geschafft, dass der RAM meines Computers durchgehend voll war und sich irgendwelche Spyware bei mir installieren konnte.
Oder gibt es eventuell andere Programme, mit denen ich mich auch bei MSN Einloggen kann um zu chatten?

Ich habe sowohl den alten Live Messenger wie auch den neuen. Beide haben hier auf dem System überhaupt keine Probleme gemacht. Auch auf anderen Systemen konnte ich bisher keine Probleme feststellen. Wie dem auch sei. Z.B. mit dem Web.de Messenger kannst Du Dich bei MSN anmelden und chatten. Allerdings macht der Web.de Messenger (betaversion) noch ein paar Schwierigkeiten. Außerdem sieht er nicht so schön aus.

Hallo! Kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Habe jetzt seit Jahren die Messenger in Gebrauch. Hatte noch nie größere Probleme ;-)
Gruß
Tom
hallo, also ich hab auch noch nie von solchen Problemen gehört, nutze MSN auch schon länger und immer wieder gern