gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist der neue Laptop von ALDI empfehlenswert??Sind überhaupt Laptops von ALDI empfehlenswert?

gefragt von Notebook am 28.10.2008 um 16:46 Uhr

Er sollte zum spielen von computergames und aber auch zum office gebrauch verwendet werden können...!! Da wollte ich euch mal fragen ob dieser ALDI PC meine Wünsche erfüllen könnte und/oder ob ihr ihn empfehlen würdet oder nicht??.. und ob der preis ok ist.....

das ist der von mir gemeinte laptop: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_8592.htm

Schon mal vielen vielen dank für eure antworten

lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (20490)
Internet (16688)
Notebook (989)