Ist der neue kinofilm "die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2 schön/gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, manche Szenen sind etwas zu lange, manche hätten reingemüsst, andre raus. Alles in allem aber ok. Für 9,30€ meine ich (Österreich in 3D) bisschen viel...

Aber als richtiger Fan trotzdem anschauen, auf jedeb Fall.
Wenn du das Buch nicht gelesen hast, findest du ihn wahrscheinlich gut, obwohl er zT wirklich langwierig ist.
Das Buch ist auf jeden Fall viel besser, würde ihn aber trotzdem anschaun(:

Lg und viel Spaß^^

PS.: Er ist, in allen Punkten, 100000000...00mal besser als Kartoffelsalat😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bibin in reißen Fan von den Filmen und Büchern und ich fände ihm sehr sher gut..gerade das Ende..also ich würde aufjedenfall rein gehen (dann aber nur in 3D) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeaBeautiful
04.04.2016, 16:21

 was soll bitte schön "bibin in reißen" heißen? Ich würde da mal ein wenig an deiner Rechtschreibung schrauben. Hilft ungemein in der Schule, beim Studieren, im Alltag und überhaupt.

0

Naja das war Ende war etwas zu kitschig meiner Meinung nach aber okay, wenn du ein Fan bist dann musst du ihn natürlich sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand ihn gut, spannend. Und cool war es auch, ihn in 3D zu gucken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung