gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist der neue Blackberry Bold so gut wie das i-phone?

gefragt von annika71 am 03.08.2008 um 21:15 Uhr

Ich würde mir schon sehr gerne ein i-phone zulegen, will aber keinen Vertrag mit T-Mobile machen. Jetzt hab ich gelesen dass der neue Blackberry Bold ähnlich sein soll. Hat ihn schon jemand und kann das bestätigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (9074)
Handy (3784)
telefon (1282)