gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
85 

Ist der neue Aldi-PC Medion MD 8827 empfehlenswert?

gefragt von MarieLuise am 02.10.2007 um 20:48 Uhr

Habe einen ziemlich alten Computer und denke, eine Modernisierung wäre vielleicht nicht schlecht. Jetzt hörte ich von dem neuen PC von Aldi namens Medion MD 8827, der für rund 500 Euro angeboten wird. Ist der empfehlenswert? Habe eigentlich keine besonderen Ansprüche, aber gut funktionieren sollte er halt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17662)
PC (8442)
Kaufentscheidung (6)