Frage von Irishcob10, 69

Ist der Name perfekt oder anderer name?

Ich habe eine deutsche Dogge (welpe männlich). Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn Elvis nennen soll oder nicht. Ich brauche Hilfe für ein Namen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraleinBenny, 34

Ich find Elvis süß, wenn er dir gefällt, warum nicht.

Ich zb verbinde aber Elvis eher mit nem kleineren, frechen Hund. Meiner würde wohl "Duke" heißen xD

Kommentar von Irishcob10 ,

OK dankeschön

Antwort
von PatrickLassan, 49

Wenn dir der Name gefällt, dann nimm ihn doch. In meiner Nachbarschaft gab es auch einen Hunde mit dem Namen, allerdings war der knapp mittelgroß.

Kommentar von Irishcob10 ,

Genau das ist mein Problem ich finde ihn toll den Name aber ich brauche immer Beispiele damit ich mich entscheiden kann 😂🙈

Antwort
von Dahika, 17

Du musst dich nicht fragen, wie du den Hund nennen sollst, sondern frag dich, wie du ihn nennen willst. Oder haben andere Leute das zu bestimmen?

D.h. du kannst doch die Dogge nach deinem Geschmack nennen wie du willst. Von Anton bis zu Frau Schmitz. Das ist allein deine Entscheidung.

Allerdings: Elvis finde ich klasse.

Kommentar von Irishcob10 ,

Dankeschön🙈 leider brauche ich immer eine zweite Meinung oder mehrere

Antwort
von Virgilia, 12

Wenn DU den Namen die nächsten 8-12 Jahre rufen willst, warum nicht? :)

Antwort
von xttenere, 27

Deutsche Dogge ?

Elvis passt super :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten