Ist der Name Karl-Heinz heute noch im Gebrauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Onkel heiß so. Jüngere werden so nicht mehr unbedingt genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte mach das nich... der arme junge wird dann doch von vorne bis hinten gemobbt😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars2003
02.05.2016, 23:10

Wollte ich auch gerade schreiben .

0
Kommentar von penguin999
25.05.2016, 22:31

hahahah.. #Telepathie

0

Hallo! Machst du dich etwa über den Name lustig? Eins kann ich dir sagen früher waren die Namen so normal wie zum Beispiel Werner! Aber heute gibt solche Namen selten aber dafür gibt es manche Eltern "traurig aber wahr" wo ihren Kindern als Name "Kevin" geben! Was auch echt die Höchststrafe für ein armes kleines Kind ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?