Ist der Name Jonas schlimmer als der Name Kevin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jonas ist ein sehr beliebter Name, daran ist nichts schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klasse Typen werden nie runtergemacht. Also kannst Du gar nicht soooo klasse sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man von sich selber behaupten das man ein klasse Typ ist? Und sich in gleichen Satz beschweren das man runtergemaxht wird ? Denk mal nach wieso du runter gemacht wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dran arbeiten nicht öffentlich von dir zu behaupten das du ein klasse Typ bist. Kann es sein das du etwas eingebildet bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst sicherlich nicht wegen Deinem Namen runtergemacht, sondern weil Du so ein Klasse Typ bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beide Namen nicht schlimm und ehrlich gesagt find ich diese Namenshysterie auch sowas von bescheuert.

Aber ich würd mal an anderer Stelle suchen, ich kenne einige Personen die Kevin heißen und die wurden nie wirklich wegen ihrem Namen runter gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jonas ist ein schöner Name für den sollte man sich nicht schämen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Natürlich  nicht. Auf gar keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung