Frage von ninai89, 48

Ist der Name eileen oder Aylin verpöhnt?

Ich habe eine Freundin, die nur deutsche Wurzeln hat und sie heisst Eileen aber wird halt etwas anders geschrieben

Wenn sie sich auf Parties vorstellt, dann lacht man sie aus und singt dann COME ON EILEEN oder summt es an

Diesen Song kenne ich allerdings auch, der ist ein One Hit wonder und von 1982. Allerdings auch für Leute wie mich nicht unbekannt, da es immer noch im Radio läuft Ist es ein Asi-Name wie Kevin oder justin oder nicht ?

Antwort
von chanfan, 15

Das ist doch nicht tragisch. Das ist doch kein schlechtes Lied. ich heisse mit Vornamen "Nino". Was meinst du, was fremde Leute als erstes sagen und sich für kreativ halten?

Was ich dann immer sage:

1. Ich war zuerst da (Bin drei Jahre älter)

2. Ich heisse wirklich so! :)

Kommentar von sepki ,

Kann mir wirklich nicht vorstellen, was man bei/gegen Nino sagen würde.

Kommentar von chanfan ,

OK, entweder bist du noch zu jung oder du kennst dich mit der Schlagerwelt nicht aus.

Der bekannte Schlager_Schnösel nennt sich Nino de Angelo. Das bekannteste Lied (kennst du vielleicht) ist Jenseits von Eden. Seine Lieder tauchen immer wieder mal bei DSDS als Playbacks auf.

Antwort
von WillSpliff, 23

leute die so reagieren sind einfach idioten mit begrenztem IQ...man kann sich seinen namen nicht aussuchen und nur weil man kevin heisst ist man nicht automatisch dumm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten