Ist der Name als zweiter Name schlimm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich, weiblich, 16 Jahre, find den Namen richtig cool :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andr3e
21.02.2016, 18:53

ohhh danke xD :D

0

Wo ist "Calvin" denn lustig? Ist meiner Meinung nach ein ganz normaler Name. Wahrscheinlich war das eher so, dass sie dich die ganze Zeit nur unter deinem erstnamen kannten und das dann halt "lustig" fanden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist der Name nicht schlimm, sei doch einfach stolz darauf, dein Opa ist Engländer und das ist nunmal deine Abstammung.

Mal davon ab ist es doch ein schöner Name

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ein guter Name. Die haben den nur mit Kevin verwechselt und nicht genau zugehört, deswegen haben sie gelacht. Mach dir doch nichts draus. Peter ist auch schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Namen eigentlich ganz okay. Also ich verstehe nicht was daran jetzt so witzig sein soll. Allerdings ist die bedeutung des Nams vielleicht nicht so glücklich


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Is das denn ein schlimmer Name?

Ich finde ihn schön und hast ja einen bekannten Namensvetter

Calvin Klein

Ich würde eher über Peter lachen, aber der war bestimmt auf Deinen Namen neidisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?