Frage von lschiller, 30

Ist der nächste Freitag (30.09) ein guter Termin für den Europapark?

Ich habe gesehen, dass am Freitag die Horror Nights sind...hat das einen großen einfluss auf die besucherzahlen und somit auf die wartezeiten?

Antwort
von Themenpark, 15

Generell sind Montage und Freitage schwächer besucht, als die übrigen Wochentage. Ob sich ein bestimmter Tag eignet, hängt ganz speziell vom Wetter, Ferien/Feiertagen und Sonderveranstaltungen ab. Wie wird das Wetter? Gibt es (bezogen auf den Europa-Park) Ferien oder Feiertage in Deutschland, der Schweiz oder in Frankreich? Durch die Horror Nights wird es sicherlich voller, als an sonstigen Freitagen. Für eine genaue Vorhersage bräuchte man jedoch eine Glaskugel... ;-)

Informationen zum Europa-Park gibt es hier: https://www.themenpark.de/freizeitparks/informationen/europa-park

Antwort
von Tigerin75, 19

angeblich soll am freitag nicht soviel los sein. wir gehen meistens freitags und die Wartezeiten sind überschaubar. Aber, da die horrornight ein event sind, kann da trotzdem viel los sein

Antwort
von Gerste94, 21

Ich glaube diesen Freitag müsste eigentlich das Besucheraufkommen human sein, richtig voll wird es bei den Horror Nights erst wenn es auf Halloween zugeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten