Frage von dxXSKILLXxb, 28

Ist der Motorroller gut Oder nicht?

Hallo, ich habe mich im Internet etwas umgeschaut und diesen Roller gefunden: http://www.quadundroller.de/sportroller-roadrunner-50ccm-2-takt-roller-weiss

und ich weiß nicht ob ich für den Roller Ersatzteile bekomme oder ob der überhaupt gut ist usw.

Ich stehe er so auf Sportliche aussehende Modelle wenn ihr vllt. irgendwelche guten roller habt die sportlich aussehen dann könnt ihr mir ja den Link oder das Modell geben. :) Der Preis sollte bis ca.2000€ gehen. Und ich würde einen 45 km/h/50ccm fahren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 21

Viel kannst Du bei dem Preis nicht erwarten.
Was machst Du, wenn Probleme währen der Garantie auftreten?

Du kannst ja schlecht den Roller versenden, also musst Du auf den Techniker warten.
Das auch bei Inspektionen.

Für 2000 € bekommst Du beim Händler auch gute gebrauchte Markenroller wie z.B. Aprilia, Gilera, Honda, Yamaha.

Von der Yamaha Aerix würde ich die Finger lassen, denn sie sind oft die Bastelbuden der Jugendlichen.

Wenn Du beim Händler ein Gebrauchtfahrzeug kaufst, ist dieser gesetzlich verpflichtet, 1 Jahr Gewährleistung einzuräumen und darf diese nicht vertraglich ausschließen.

Antwort
von gardonne2, 10

Wieder  ein Chinaroller Finger weg davon, Optisch schön, aber leg dir einen andern zu so wie Rüdiger schreibt

Antwort
von Malkastenpark, 14

Nimm nen schönen TPH - machst nichts falsch dran..

http://www.de.piaggio.com/piaggio/DE/de/alle-modelle/modelle/smart/typhoon/versi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community