Frage von TwistedDE, 44

Ist der Monitor gut zum zocken(siehe Beschreibung)?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EZE6STE/ref=mp_s_a_1_1?qid=1457980711&sr=8-1...

Bitte keinen Müll Mit freundlichen Grüßen Yannick

Antwort
von M4XXR, 24

Hol dir lieber den BenQ Gl2450H

Kommentar von M4XXR ,

Das sind 482 verschiedene Monitore sry

Kommentar von TwistedDE ,

Hihi ich meinte die top10

Antwort
von shooterplayz, 15

Ich finde er reicht vollkommen aus...
Ich benutze zwar immer übertriebens gute Bildschirme weil ich sonst nicht zocken kann... Also mit so geilem Gestell und so, aber der reicht aus...

Antwort
von Rizi93, 28

Keine Ahnung. Da ist keine Beschreibung zur auflösung und dem Rest dabei.

Kommentar von Rizi93 ,

Von den Werten in ordnung. Jedoch wird in den Kundenbewertungen geschimpft, dass er sehr klapprig und instabil ist. Desweiterem verzerren sich die Farben je nach dem, wie man drauf sieht.

Für Minecraft tut es der, nur wird er höchstwarscheinlich knapp nach Garantieende das Zeitliche segnen, da die verarbeitung sehr schlecht ist.

Antwort
von Saguero1, 8

Zu klein! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community