Frage von Namelosgirl, 30

Ist der monitor gut und kann ich ihn mit einer r9 390x nitro und einem i7 4790k gut betreiben?

da ist ein amazon link https://www.amazon.de/Asus-Monitor-Reaktionszeit-Displayport-schwarz/dp/B01B6JD2... ich bedanke mich schoon mal für hilfreiche antworten ;D

Antwort
von gooo606, 13

Die R9 390x ist zwar 4k fähig nur werden die spiele trotzdem nicht flüssig laufen. kauf dir lieber für den selben preis 2 gute fullhd monitore (oder nur einen für ein viertel des preises)

Antwort
von Jumphero, 18

Spricht nichts dagegen, nur lohnt sich ein 4k monitor nicht wirklich die grafikkartenist zwar seht gut in full HD aber bei 4k wird kritisch da bräuchtest du eine GTX 980ti oder am besten eine GTX 1080

Kommentar von Jumphero ,

Der monitor läuft lohnt eich aber nicht Kauf dir einen full HD , kann es sein das du dich nicht so gut auskennst, ein Prozessor der mit der grafikaijkarte geht hat keinen Einfluss auf den monitor, jeder monitor geht da kommst nicht auf graka und CPU an, informiert dich mal besser...;)

Antwort
von BlackPuro, 16

Wenn du zu viel Geld hast ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten