Frage von SamuSchm, 66

Ist der Minecraft Cracked launcher Legal und gibt es einen von Mojang?

Ist der Minecraft Cracked launcher Legal und gibt es einen von Mojang?

Antwort
von ersiees23, 48

Durch "Cracken" also "Knacken" werden ja gewisse Funktionen außer Gefecht gesetzt. Meist der Kopierschutz. Sprich du kannst spielen ohne zu bezahlen - etwas kostenpflichtiges umsonst verwenden oder anders geschrieben: du betreibst Diebstahl.

Muss ich noch spezieller werden oder ist damit deine Frage beantwortet?

Antwort
von GromHellScream, 48

Hallo SamuSchm,

nein, der ist nicht Legal, da es eine Raubkopie ist. Kaufe dir einfach Minecraft für 23.95. So teuer ist das jetzt nicht.

Minecraft: https://minecraft.net/de/

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von SamuSchm ,

Danke das du so nett  bist, ich wollte nur fragen. Bungeecord server laufen auf cracked und wenn ich mit einem account drauf gehe, der op hat, habe ich op, bei großen servern geht das nicht. Ich habe übrigends einen account gekauft

Kommentar von GromHellScream ,

Ja, aber Cracked ist Illegal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten