Frage von Muchenrik, 55

Ist der Mindfactory Montage- und Funktionstest-Service gut ?

Ich möchte in den nächsten Monate einen PC (1750 EUR) bei Mindfactory kaufen und ihn dort auch zusammenbauen lassen,doch weiß noch nicht ob der Montageservice dort auch gut ist oder nur irgendwelche Amateure den PC zusammenbauen.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 39

Der PC wird wahrscheinlich von Amateuren, sprich Ferienjobbern oder so zusammen gebaut werden. Wobei ich das nicht weiß. Wie dem auch sei, die PCs kommen an und funktionieren. Und der Service ist auch gut.

Wenn du einen Tipp willst, wie du im die 100€ rum kommst:

http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/229690-die-...

Die Typen haben wirklich Ahnung und bauen den für Umme. Also einen Kasten Bier und die Sache hat sich gegessen. Und besser als MF machen die es wahrscheinlich auch. Was nicht heißt, dass MF schlecht ist^^

LG

Antwort
von Schilduin, 38

Die machen das jetzt schon ein bisschen länger, die werden ihre Erfahrung damit haben (zumal man gar nicht mal so viel falsch machen kann).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten